Termine

Termin Informationen:

  • So
    08
    Okt
    2017

    Letzter Stammtisch 2017 des Kreisverbands Saarbrücken auf Neuhaus

    Belegstelle Neuhaus

    Zunächst ganz herzlichen Dank allen Helferinnen und Helfern, Besucherinnen und Besuchern unseres Sommerfestes am 27. August 2017 ! Es war ein schöner Tag mit Euch! Im Namen des Vorstands, Susanne Meuser

    Wie im letzten Jahr wird nun der 08. Oktober 2017 den Bienen im Innenraum des Lehrbienenstandes zu Liebe der letzte Stammtisch 2017 auf Neuhaus sein. Das Thema ist offen. Vorschläge und Wünsche bitte an meuser@saarlandimker.de
    Achtung
    : Leider ist aus irgendeinem Grund die Ankündigung für unsere Stammtische in 'Bienen&Natur' aus dem dortigen Terminkalender herausgerutscht. Bitte also in den Vereinen bekanntgeben! Der nächste Neuhaus-Stammtisch wird dann wieder mit dem Beginn der Bienensaison im März 2018 stattfinden.

    Sitzung des erweiterten Vorstands 2017 im November
    Im November wird sich der erweiterte Vorstand des Kreisverbands treffen. Datum und Ort werden mit der Tagesordnung fristgerecht versendet werden. Die Information wird dann auch hier einstehen.