Sommerfest Belegstelle Neuhaus 27. August 2017

Am 27. August 2017 verabschiedet der Kreisverband Saarbrücken e.V. auf der Belegstelle Neuhaus die Bienen in die Ruhepause. Die Feier wird auf der Belegstelle Saarbrücken Neuhaus unter dem Motto „Komm vorbei, bring Freunde, gute Laune und Kuchen mit“ veranstaltet. Noch sind wir in der Planung. Wer also Ideen zum Gelingen eines schönen Sommerfestes hat, schlage diese den Vorsitzenden Susanne Meuser meuser@saarlandimker.de oder Stephan Großpietsch stephan.grosspietsch@hotmail.de vor.
Kernzeiten: Wir beginnen um 10 Uhr und enden nach dem Kaffetrinken gegen 17 Uhr.
Helfer zum Auf- und Abbau sind wie immer herzlich willkommen (und essentiell!!!) und natürlich geht kein Fest ohne gutes Essen. Wir freuen uns also über Salat- und Kuchenspenden. Zur Planung wäre es aber sehr hilfreich, wenn Sie uns diese anvisieren könnten – eben an die oben eingesetzten e-mails. Dies ist auch wichtig, damit wir ungefähr abschätzen können, wieviele Rostwürste wir besorgen sollen. :)!!!

Wir freuen uns auf einen schönen, gemeinsamen Tag,
herzlich Susanne Meuser und Stephan Großpietsch.